little-blue-moon Nachzuchten

A-Wurf

von Reed und Jule, geb. am 24. Mai 2010




Die neuen Besitzer unseren Nachzuchten waren fleißig und haben uns tolle Fotos zugeschickt!

Hier ein paar Fotos.



"A Sweet Surprise", Rufname "Moon"
Ausbildung: BH, Agility A2

Moon bereichert das Leben von Petra und Fank in Bissendorf.
Ausbildungskennzeichen: BH und läuft mittlerweile aktiv im Agility

Neue Bilder vom Badespaß! :-)




Frauchen hat mein Körbchen verkauft. Jetzt muss ich schon auf der Treppe schlafen:-))





"Amy in Love", Rufname "Amy"
Ausbildung: BH, THS

Sie treibt in Bünde ihre Späße bei Carola, Andreas und den 3 Kindern David, Lisa und Cecilia.



Urlaub in Dänemark 2011



Urlaub in Dänemark 2012



"All Right Now", Rufname "Jasper"

Jasper ist nach Bad Honnef gezogen. Dort macht er der Familie Haaks viel Spass.






"Always in Love", Rufname "Hannes"

Hannes ist zu Familie Röper mit Pferden und vielen Hunden nach Anröchte gezogen.






"Australien Dream Boy", Rufname "Pünktchen"
Ausbildung: BH

Lebt mittlerweile in Enger (Westerenger) bei Ann-Kathrin und soll als Therapiehund ausgebildet werden.




"Anastasia in Black", Rufname "Fiby".
Ausbildung: BH, startberechtigt Obedience Kl.1

Sie treibt in Nachrodt ihr Unwesen bei Bernd, Tanja und den Kindern.




"A wonderful Chance", Rufname "Magic".

Sie ist bei uns geblieben.
Magic hat ihre eigene Seite .



Tante Hatty, ich habe dich sooooooo lieb!


zurück