little-blue-moon Jule

Galerie

Pedigree

Lucky Border`s Xanadu




Rufname: Jean
Farbe: black-white
geboren: 10.02.2016

HD: A2
ED/OCD: frei
frei von erblichen Augenkrankheiten 3/2016 und 6/2017
Glaukom: frei
CEA/IGS/MH/NCL/TNS: N/N genetisch frei 2/2017
MDR: +/+ genetisch frei 2/2017
Glaukom/Goniodysgenesis DNA: N/N genetisch frei 07/2018
Raine Syndrom: N/N genetisch frei 2/2019

Ausbildung: Mantrailing und RO

Jeans Entwicklung nimmt Formen an. :-)))))

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich kann nicht in Worte fassen wie froh ich über diese Hündin bin. Jean hat sich zu
einem Allrounder entwickelt. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe überrascht sie mich jedes Mal aufs Neue. In der Arbeit
ist sie perfekt. Beim Trailen legt sie sich richtig ins Zeug und macht es mit Freude und Elan. Beim RO, was neu für uns ist,
brauche ich noch einen kleinen Schubs. Dann wird das auch besser klappen. So ist das, wenn Frauchen Füße und Kopf nicht
koordinieren kann.:-)


Auf diesen Neuzugang habe ich lange und voller Ungeduld gewartet. Die Wurfplanung habe ich bei Caren auf der
Seite gelesen und war von Anfang an überzeugt. Eine tolle Verpaarung! Da ich gerne eine black-white Hündin
haben wollte, mußte ich ganz schön zittern. Erst waren es 2 ee-red Hündinnen und schon einige Rüden. Doch
irgendwann kam noch eine kleine, zauberhafte black-white Hündin. Nach einigen Wochen habe ich die Kleine besucht
und sie hat mich mit ihrem Charme, Witz und der schmusigen Art glatt um den Finger gewickelt. ;-)

Nun lebt Jean schon seit ein paar Wochen bei uns und sie hat sich wirklich gut entwickelt, versteht sich mit den
großen Hunden und hat jeden Tag einen neuen Blödsinn im Kopf. Ideen muss man haben. :-)

Caren , ich danke dir für dieses tolle Hündin.





zurück